Unterwegs

Donnerstag, 30.Juni 2016

Heute wäre ich gerne wieder mit einem Galliker- Auto auf Tour mitgefahren, aber stattdessen traf ich einen netten Chauffeur mit einem Lieferwagen von Kuoni.  Ich fragte ihn ob ich mit ihm auf seine Tour mitfahren darf, was er gerne erlaubte.  So nahm ich Platz auf dem Beifahrersitz, schnallte mich an und begann mit dem netten Chauffeur ein ausführliches Gespräch.  Er liess sich aber dadurch nicht ablenken, sondern fuhr rassig und sehr sicher mit aller Vorsicht die kurvenreichen Strassen die Surselva hinauf und nach allen Lieferungen, auch in Brigels oben wieder zurück nach Ilanz, wo wir uns mittags verabschiedeten, ich mit grossem Dank u. mit einem Kompliment für seine perfekte Fahrweise.

 

Mit lieben Grüssen, Thyl STEINEMANN

<<<<<< O >>>>>>

> Nächste Webseite