38.  Der Brandfall gegenüber

Freitag, 18. Dezember.  

Heute konnte ich während meinem Frühstück diese schöne Morgenstimmung sehen, wenn ich zum Schlafzimmer- Fensterchen hinaus schaute:

Aber typisch, dass über der Stadt Jlanz wieder Nebel liegt.

Als ich dann zum Fensterchen im Internet- Zimmer raus schaute, sah ich, dass Leute von der Recy- clingfirma einen Container vor dem Haus platziert haben, wo der Küchenbrand stattfand.

Diese Arbeiter räumten nun die ganze Küche und warfen Alles in den Container:

Sie warfen auch Gegenstände runter, die wohl noch gebraucht werden könnten, aber offensichtlich haben sie die Weisung die Küche komplett zu räumen.   So zertrümmerten sie auch die Küchenmö- bel und warfen die Tablare und Seitenwände raus.

Nach Dem was mir selbst passiert ist mit der Vernichtung fast meines ganzen Eigentums, ist dies ja noch recht harmlos...

<<<<<< O >>>>>>

> Nächste Webseite