Werbung für mein Höchstleistungs- Solarkraftwerksystem

 HELIOFOL 

Heute habe ich im Internet über Google eine Seite gefunden, wo von der Firma New Focus AG Werbung für das von mir entwickelte Solarkraftwerk- System HELIOFOL gemacht wird.  Hier im Bild der von mir gebaute funktionelle Prototyp:

Leider konnte ich meine Tätigkeiten für dieses hervorragende Solarkraftwerksystem nicht mehr weiter führen, nachdem mir meine Liegenschaft samt Werkhalle und Einrichtung enteignet und das Inventar größtenteils vernichtet wurde.

Auch wurde ich ja vom internationalen Bankensystem blockiert, so dass zwei ausführungsreife Grossprojekte in der südlichen Türkei u. im Auftrag von "Solar Future Emirates" in Katar, Nordafrika, nicht ausgeführt werden konnten.

Ich werde sehr viel Geld benötigen um einen der besten Anwälte der Schweiz engagieren zu können, der mir beisteht und die Blockaden aufheben kann.  Nach Angabe des Redaktors von SOS Beobachter wären 50'000 Franken nötig.

<<<<<< O >>>>>>

> Nächste Webseite