Drei Witze

Heute fand ich im Internet einige Witze.   Der Beste davon folgt hier, dann zwei weitere Witze:

Das sind die fünf lustigsten Witze der Welt

1. Ein frisch verheiratetes Paar zieht in ihr neues gemeinsames Haus. Eines Tages kommt der Mann von der Arbeit nach Hause und die Frau sagt: "Schatz, im Badezimmer tropft der Wasserhahn. Könntest Du das bitte reparieren?" Der Mann antwortet: "Sehe ich aus wie ein Klempner?" 

Einige Tage später sagt die Frau zu dem Mann: "Schatz, die Batterie von meinem Auto ist leer. Könntest Du mir bitte eine Neue einbauen?"  Der Mann erwidert: "Sehe ich aus wie ein Automechaniker?" 

Einige Tage später regnet es heftig. Die Frau sagt: "Schatz, das Dach ist nicht dicht. Könntest Du es bitte reparieren?" Der Mann antwortet: "Sehe ich aus wie ein Dachdecker?" 

Am nächsten Tag kommt der Mann wieder von der Arbeit nach Hause. Der Wasserhahn tropft nicht mehr, die Autobat- terie ist getauscht und das Dach ist repariert.  Er fragt seine Frau, was passiert ist.  Sie sagt: "Ich habe einen Hand- werker kommen lassen."  Sagt der Mann: "Großartig!  Was wird mich das kosten?"  Die Frau erwidert: "Nichts. Er hat gesagt, ich soll ihm einen Kuchen backen oder mit ihm schlafen."

Der Mann fragt: "Welchen Kuchen hast Du ihm gebacken?"  Sagt die Frau: "Sehe ich aus wie eine Bäckerin?"

 Diese Frau ist wirklich schlagkräftig mit Worten !

<<<<<< O >>>>>>

3.  Ein Bub betritt einen Friseur-Salon.  Der Friseur flüstert einem Kunden ins Ohr: "Das ist der dümmste Bub der Welt.  Ich beweise es ihnen."  Er nimmt einen Fünf-Euro-Schein in die eine und zwei Ein-Euro-Münzen in die andere Hand und fragt den Buben: "Was willst du haben?" Der Bub nimmt die zwei Münzen und geht.  Der Friseur triumph- ierend zum Kunden: "Was hab ich gesagt?  Er lernt es nie."

Als der Kunde den Laden verlässt, sieht er den Buben, der gerade ein Eis schleckt.  Er fragt ihn: "Wieso nimmst du immer die Münzen statt dem 5-Euro-Schein?"  

Der Bub antwortet: "An dem Tag, an dem ich die 5 Euro nehme, ist das Spiel vorbei."

<<<<<< O >>>>>>

4.  Ein Pilot begrüßt während eines Fluges wie immer die Passagiere. Er gibt die Flughöhe, die Reisedauer und die voraussichtliche Reisedauer durch. Dann rät er den Passagieren sich zurückzulehnen und den Flug zu geniessen. Dann vergisst er, das Mikro auszuschalten und sagt zu seinem Co-Piloten: "Um den Flug zu geniessen bräuchte ich einen Kaffee und einen Blowjob."

Alle Passagiere an Bord können es hören.  Eine Stewardess lässt Alles stehen und liegen und eilt Richtung Cockpit.  Ein Passagier ruft ihr nach: "Vergessen sie den Kaffee nicht."

<<<<<< O >>>>>>
> Nr.2 und Nr.5 waren mir zu blöd 

 Herzlichst, Thyl STEINEMANN

<<<<<< O >>>>>>

> Nächste Webseite